HUNTING QUEEN AUF DER HUBANA 2022

Die Messe fand von Freitag bis Sonntag beim Schloss Lembeck statt und wir von „Hunting Queen“ hatten die Möglichkeit uns und unsere Vision zu präsentieren.

Liebe Jägerinnen,

Liebe zukünftige Jägerinnen,

wir sind nun wieder gut zu Hause angekommen und konnten das Wochenende mit den zahlreichen Erlebnissen Revue passieren lassen.

Die Messe fand von Freitag bis Sonntag beim Schloss Lembeck statt und wir von „Hunting Queen“ hatten die Möglichkeit uns und unsere Vision zu präsentieren. Wir hatten tatkräftige Unterstützung von zwei Partnern, welche bereits Ihre Produkte über den Marktplatz von „Hunting Queen“ vertreiben. Das Weingut Menger präsentierte zahlreiche Weine, welche vor Ort verkostet und gekauft werden konnten. Auch Pia Laflör, eine Goldschmiedin, war Teil von unserem Stand. Sie präsentierte Ihren Schmuck und wir hatten erstmals die Möglichkeit die „Hunting Queen“ Ketten und Armbänder zu präsentieren. Auch bei Ihr konnten die Besucher Ketten, Ohrringe und Armbänder kaufen.

Am Freitag und Samstag machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung, aber dafür hatten wir am Sonntag bestes Wetter für eine Outdoor Messe inklusive Sonnenschein. An allen Tagen hatten wir die Möglichkeit anregende Gespräche zu führen. Am Samstag und Sonntag fand um 15Uhr ein kleiner Stammtisch statt, welcher rege besucht war. Dort konnten wir viele gute Gespräche führen und den Damen genau erklären, worum es bei „Hunting Queen“ geht. Auch die Männer waren sehr interessiert und befürworteten unser Angebot. 

Wir hatten im Rahmen der Messer auch 3x2 Eintrittskarten verlost und es hat uns gefreut, dass alle drei Gewinner auch bei uns am Stand vorbeigekamen und sich persönlich bedankten.

Für uns als junge Plattform war es schön zu sehen, dass unsere Idee so viel Anklang und Befürwortung findet. Es wurden viele Fragen gestellt und Vorschläge gemacht, wie wir uns noch erweitern können. Auch nutzen die wir Möglichkeit uns bei anderen Ausstellern vorzustellen und somit eventuell neue Interessenten zu finden. Wir sind guter Dinge, dass unsere Idee ein große Masse anspricht, da immer mehr Frauen sich für die Jagd interessieren.

In Zukunft werdet Ihr mehr Angebote von neuen Partnern bei uns finden und wir hoffen, dass wir weiterhin wachsen und uns gegenseitig bereichern können.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Hubana 2023 und würden uns freuen Einige von Euch persönlich dort zu treffen. 

Zurück
Zurück

JÄGERINNENTAG 2022, KJV HECHINGEN

Weiter
Weiter

DIE ALTBEKANNTE KRAFT DER WILDFETTE